Über uns


Claudia Sikder:

Die Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin habe ich mit Erfolg 2001 abgeschlossen.
Im Anschluss daran war ich in der Praxis für Ergotherapie in Fürstenwalde tätig.
Während dieser Zeit habe ich mich auf den Gebieten der Handtherapie und Psychiatrie spezialisiert.
Nebenberuflich habe ich 2006 meine Ausbildung zur Handtherapeutin erfolgreich abgeschlossen.
2008 eröffnete ich meine erste eigene Praxis und seit April 2013 bin ich am heutigen Standort der Paretzerstraße 1a in Berlin Wilmersdorf tätig.
2019 wandelte ich die Praxis in eine Gemeinschaftspraxis um und arbeite seitdem alleine in der Ergotherapie um allen Patienten gerecht zu werden und mich persönlich um jedes Anliegen kümmern zu können.

Ich freue mich auf Sie und gebe mein Bestes um Ihnen zu helfen.